Freitag, 22. Juli 2011

Das Buch zum Blog

Liebe Freunde und treue Leser dieses Blogs.

Im Moment wird daran gearbeitet, den Blog in ansprechender Form als Buch aufzubereiten. Es wird zusätzliche Episoden und Informationen enthalten.

Geplant ist ein Erscheinungsdatum Ende September 2011 - also zeitig genug, um als Weihnachtsgeschenk Verwendung zu finden ;-)

Informationen zum Buch gibt es unter www.russlandlotte.de. Dort gibt es auch ein Gästebuch - Einträge sind erwünscht! Auch Vorbestellungen werden schon angenommen unter:
ausgetauscht@russlandlotte.de

Ich danke all meinen treuen Lesern und hoffe, ich konnte etwas zur "Weltanschauung" beitragen.

Kommentare:

  1. Liebe Lotte (bei den vielen Namen: Schokolotte, Russlandlotte, weiß ich nicht, wie man dich am besten anspricht, also nur Lotte),

    ich finde das eine wunderbare Idee und wünschte, ich hätte in meinem Jahr auch ausführlicher "Tagebuch" geführt. Du hast wirklich wunderbar anschaulich und mitreißend geschrieben und ich freue mich sehr auf dein Buch. Du kannst mich als dein Leser fest einrechnen.
    Viele Grüße (beinah unbekannterweise, über drei Ecken kenne ich dein Paps)
    datmomolein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,

    es freut mich natürlich solche Worte lesen zu dürfen. Besonders, wenn sie ein so treuer Leser, wie du, verfasst hat.
    Da die Arbeiten am Buch auf Hochtouren laufen, wird es wohl wirklich Ende September erhältlich sein (auch die Homepage wird noch besser aufbereitet).

    Gefreut habe ich mich auch über dein Feedback zu meinem End-blog-post und dass dieser dich an deine eigenen Erlebnisse erinnert hat. :)

    Liebste Grüße

    Lotte

    PS.: "Paps" denkt schon fieberhaft nach, wer sich unter dem Decknamen "momo" versteckt.:D

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollte er mal seine Arbeitskollegen ausqetschen *lach*

    AntwortenLöschen