Über mich

Ich möchte diese Seite nutzen, um mehr über mich preis zu geben.
Ich bin eine 16 jährige Schülerin und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zur Zeit meines Austauschjahres würde ich die 11. Klasse besuchen.
Ich werde ein Austauschjahr in Russland verbringen. Doch an dem Zeitpunkt, an welchem dieser Blog an Bedeutung gewinnt, werde ich bereits in Russland sein. Ich werde meine Erlebnisse und Eindrücke hier niederschreiben- auch damit ich für Familie und Freunde in meiner Entwicklung nachvollziehbar bleibe.
Am 30. August geht meine Reise los. Bis zum 31. August sind noch Sommerferien in Russland. Mein Ziel wird Cheboksary sein. Die Hauptstadt der russischen Förderationsrepublik Tschuwaschien befindet sich an der Wolga und hat ca. 450.000 Einwohner. Meinen engeholten Informationen zu Folge sollen Spitzentemperaturen von -37° im Winter und 40° im Sommer durchaus erreichbar sein. span>
Nach meinem Austauschjahr werde ich wieder das Gymnasium besuchen und mein Sprachinteresse auf andere Sprachen ausweiten.

Ansonsten wäre zu meiner Person zu sagen, dass ich Schokolade, meine Familie, Freunde und meinen Freund liebe.(nicht in dieser Reihenfolge) All jenes werde ich in Russland sehr vermissen. Ich war schon einmal 10 Tage in Russland, wodurch ich annähernd erahnen kann, was mich erwartet- dazu gehört jedenfalls keine leckere Schokolade ...

Dann wäre also zu sagen: Russland ich komme! Ich freu mich so sehr! :)